Netzteil ?

Sleizer

Neuling
Ich habe zur zeit ein 300 watt netzteil und habe mir nun ein a64 +mobo bestellt reichen 300 watt aus ? atm habe ich einen athlon 2400xp 10 lüfter scsi system 2 laufwerke drann hängen das müsste das netzteil doch schaffen oder sollte ich lieber ein neues kaufen =??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich nicht, also NoName :fresse:

Ne,Quatsch.

Wirst sehen. Endweder es läuft Stabiel oder halt nicht. Einfach austesten. Kommt auch drauf an, was du für eine Graka /hdd´s etc. hast.

Aber vorab würde ich dir auf jeden fall raten dir ein neues Netzteil zu kaufen. 400W Minimum

greetz

Vor 2 Jahren hat das HEC einmal einen Chip Vergleichstest gewonnen, weil es so stabile Spannungen hatte und bei 300W viel mehr leistete als andere Netzteile, jaja ich weiß Chip...

Aber die werden wohl ordentliche Geräte zur Spannungsmessung haben.
Also ich bin zuversichtlich, dass das läuft.

hmm jo also mein system ist auch gut oc ed und ist total stabil bin auch total überrascht von dem netzteil also ich werde es erst mal testen und dann weiter sehen aber es ist kein noname netzteil =) *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh