Janothedon
Semiprofi
Also ich hab seit gestern einen X2 4200+ für den S939! Hatte vorher einen Singelcore 4000+! Sonst hat sich nichts an meiner config geändert!
Mein Netzteil ist ein beQuiet straightpower 350W, ungefähr 3 Monate alt!
Damit lief mein PC wunderbar! Auch übertaktet auf 2700MHz@1,5V!
Mit dem Dualcore läuft er auch, ich kann auch übertakten, aber wenn ich die Vcore verändere, dann gibt es sporadisch abstürze. Und zwar einfach zack pc aus, kein bsod oder sowas!
liegt das am netzteil? ich fahr doch eigtl. weniger vcore als vorher!! oder zieht ein dualcore einfach mehr? danke schonmal für die hilfe!
one,
Jano
edith: also wenn er mal nicht abstürzt läuft prime auch ohne probleme durch! am cpu oder am speicher liegts also denke ich nicht!
Mein Netzteil ist ein beQuiet straightpower 350W, ungefähr 3 Monate alt!
Damit lief mein PC wunderbar! Auch übertaktet auf 2700MHz@1,5V!
Mit dem Dualcore läuft er auch, ich kann auch übertakten, aber wenn ich die Vcore verändere, dann gibt es sporadisch abstürze. Und zwar einfach zack pc aus, kein bsod oder sowas!
liegt das am netzteil? ich fahr doch eigtl. weniger vcore als vorher!! oder zieht ein dualcore einfach mehr? danke schonmal für die hilfe!
one,
Jano
edith: also wenn er mal nicht abstürzt läuft prime auch ohne probleme durch! am cpu oder am speicher liegts also denke ich nicht!
Zuletzt bearbeitet:

werd ein bisschen mit den timings probieren, mein board zickt bekannterweise ab und zu mit den mdts!