[Kaufberatung] Netzteil-Watt-Dimension?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Enermax ist sogar noch leiser und effizienter ;) Aber wie gesagt selbst 330 Watt reichen schon aus.

Hi,

würd auch die beiden oben genannten Netzteile empfehlen. Das Enermax soll noch leiser sein hab ich hier schon öfters gehört.

Also hier meine Empfehlung:

Seasonic S12II 330W
Seasonic S12II 380W
Enermax 82+ 385W

mehr brauchst nicht.

mfg

jupp
für dei kombo würde bestimmt auch n 150watt netzteil reichen, aber da gibts kein aktuelles

kann mich daher nur den empfehlungen meiner vorredener anschliessen

Hmm, wo wir grad dabei sind... Wieso gibts kein Netzteil unter 330 Watt (jedenfalls kein gutes ;) ). Wäre doch super für Office PCs...
Na ja, von den genannten würd ich auch zum 330 Watt Seasonic greifen ;)

Hmm, wo wir grad dabei sind... Wieso gibts kein Netzteil unter 330 Watt (jedenfalls kein gutes ;) ). Wäre doch super für Office PCs...

da greift wohl das marketing noch nicht ;)

Gibt es schon, sind sogar sehr effizient, aber viel zu teuer. ;)

Stichwort PicoPsu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh