Netzteil von Samsung NP900X3F defekt, altes von Compaq Mini 110 übrig -> Adapter?!

Paulchengb

Enthusiast
Hallo zusammen,

mir ist leider der "kleine Stecker" bei meinem Samsung NP900X3F angebrochen und wird vermutlich bald komplett abbrechen.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und ein komplett neues Netzteil würde ca. 20€ kosten.

Ich frage mich gerade, ob es funktioniert und ob es auch sinnvoll ist, einen Adapter zu kaufen, mit dem ich mein altes Netzteil von einem Compaq Mini 110 verwenden kann.

Hier zwei "Datenblätter" der Netzteile

Netzteil 40W - AD-4019A - Original fr Samsung NP900X3F-K01 - ipc-computer.de
40W Notebook Netzteil AC Adapter Ladeger Zubehör

Leider finde ich kein "Datenblatt" zum Originalnetzteil vom HP und auf dem Netzteil steht nichts leserliches drauf.

Ist es schlimm, dass das original-Netzteil 40W anstatt 39W und 2,1A statt 2,05A hat?

Gibt es überhaupt so einen Steckadapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh