• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil und Mainboard Tachosignal auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexus7977

Neuling
An meinem Netzteil (dark Power pro) hat es ein Kabel zum auslesen des Tachosignals---wo auf dem Mainbaord muss ich das anschließen? Wird es überhaupt unterstützt??
Bitte um Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Board hast du denn?

das problem habe ich auch. Weiis nicht wo ich es anschliesen soll?
Habe den PW5 DH Dekuxe

wieso sind bei den Fuck-Boards keine Beschreibungen dabei... Bei mir nur englisch und nicht mal das ist ausführlich.......
Na hoffentlich weiss jemand was....!
Hast Du zufällig Plan, welchen und wieviele Stromanschlüsse die 8800GTX braucht? nur eine Karte verbaut??
nur kurze Antwort bitte, sonst ist es wieder off Topic..

das kabel sollte an einen lüftersteckplatz passen
über diesen wird dann das tachosignal aufs board gegeben
wo es sich mit diversen tools auslesen lässt

ganz einfach

gruß fk

welchen Lüfter dann? Der vom Netzteil oder das Netzteil + die 3 Lüfter die an das Netzteil angeschlossen werden können? Drehen die 3 angeschlossenen und der Lüfter vom Netzteil gleich schnell?? In diesem Fall würde ich es auf den ersten optionalen Lüfter-Anschluss klemmen und die ausgelesenen Daten wären dann von allen 4 Lüfter gleich, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh