Sir_Nitro
Semiprofi
Habe ein seltsames Problem:
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Rechner zusammen gebastelt-
E8600
GTX280
Corsair VX550
2GB Reaper 9200
Lanparty P45 T2RS Plus
Habe dann im Internet gesurft und den Lüfter der Grafikkarte auf 10% gefixt. Später habe ich dann RA3 gespielt und bemerkt ,dass die Grafikkarte 100° heiß wurde. Sofort habe ich den Lüfter auf 100% gefixt und als ich dann zum Mainboard griff stürtzte der PC ab.
Wollte ihn dann einschalten aber der Lüfter der Grafikkarte drehte sich nicht mehr. Das Mainboard war auch im Eimer.
Daher habe ich das Mainboard eingeschickt ebenso die Grafikkarte.
Als ich das Mainboard zurückbekommen habe und eingebaut hatte war es wieder defekt. Also habe ich es wieder eingeschickt aber HPM konnte keinen defekt feststellen.
Nun denke ich ,dass das Netzteil defekt ist nur wie finde ich das heraus?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg und Danke im Vorraus
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Rechner zusammen gebastelt-
E8600
GTX280
Corsair VX550
2GB Reaper 9200
Lanparty P45 T2RS Plus
Habe dann im Internet gesurft und den Lüfter der Grafikkarte auf 10% gefixt. Später habe ich dann RA3 gespielt und bemerkt ,dass die Grafikkarte 100° heiß wurde. Sofort habe ich den Lüfter auf 100% gefixt und als ich dann zum Mainboard griff stürtzte der PC ab.
Wollte ihn dann einschalten aber der Lüfter der Grafikkarte drehte sich nicht mehr. Das Mainboard war auch im Eimer.
Daher habe ich das Mainboard eingeschickt ebenso die Grafikkarte.
Als ich das Mainboard zurückbekommen habe und eingebaut hatte war es wieder defekt. Also habe ich es wieder eingeschickt aber HPM konnte keinen defekt feststellen.
Nun denke ich ,dass das Netzteil defekt ist nur wie finde ich das heraus?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg und Danke im Vorraus