Netzteil - Spannungen OK?

Vipper3

Semiprofi
HI,
ich hab mir ein Netzteil gekauft und wurde durch einen Thread im Giga-Forum etwas unsicher, was die Leistung des NT angeht.

Sind diese Werte ok? (s. Bild)
nt-leistung.jpg
(194KB)
das NT ist mit 600W tituliert. Der Hersteller ist PlatinPower

wenns hilft hier ist noch das siegel
nt-jahr.jpg
(16KB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passd scho. Zwei Getrennte 12Volt Leitungen warn zwar no besser, aber solang du ned 2 HighEnd-GraKas SLI hast, passd des locker.

MFloX schrieb:
Zwei Getrennte 12Volt Leitungen warn zwar no besser, aber solang du ned 2 HighEnd-GraKas SLI hast, passd des locker.
hab mit meinem Mobo die möglichkeit zu SLI.
wären dafür zwei 12-Leitungen besser?

erst wenn du eine zweite Graka einbaust. für die Zukunft ist es auf jedenfall besser wenn man 2 12 Volt Schienen hat. die sehr wichtige 12 Volt Leitung bricht dann unter extremer Last nicht so stark ein

Wo er Recht hat, da hat er Recht.
Was hast denn für ne GraKa, Board, CPU, RAM, HDD?

MFloX schrieb:
Was hast denn für ne GraKa, Board, CPU, RAM, HDD?
Ist noch nciht alles da. ich bestell mir das peu á peu

GraKa: MSI 128MB MS-8983 NX6600GT-TD128 PCIe
Board: DFI Lanparty UT NF4 SLI-D S939
CPU: AMD Athlon 64 3200+ (tray)
RAM: TwinMos Speed-Premium PC3200 1024MB Dual-Kit
HDD: Seagate Barracuda 7200.8 SATA NCQ 250GB (ST3250823AS)

Da brauchst dir gar keine Gedanken machen. Des Netzteil würd auch noch ne zweite GraKa und ein paar HDD´s schaffen.
Viel Spass mit deim neuen System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh