Netzteil SilverStone (ZEUS ST75ZF)

zuppi

Banned
Hat das hier noch einer und kann mir dazu was sagen?
Gestern gekauft...aber ich habs erstmal wieder ausgebaut.....
Da keine Beschreibung dabei war..muß ich am Montag mal Dampf machen.

Der Grund fürs Ausbauen>wenn man den Rechner ausschaltet "Pfeift" das Teil..wie ein kurzer Pfiff auf zwei Fingern.....
Heiß wird es nicht..bleibt bei weitem kühler als das 650er Enermax.
Aber das mit dem Pfeifen und ohne Beschreibung...im Netzt hab ich auch nichts gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchmaschiene hab ich nichts gefunden..das PDF auf deren Seite geht bei mir nicht zu öffnen.....hilft mir aber auch nicht weiter....
Neu gekauft!
Und wie gesagt das Ding pfeift nur einmal kurz beim Ausschalten...deshalb müßte schon einer dazu was sagen der es auch hat,bevor ich bei dem Händler aufkreuze....angemailt hab die auch (Siverstone)glaube aber kaum das ich da heute noch eine Antwort bekomme.
Aber trotzdem danke,vieleicht meldet sich ja noch einer der es auch hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh