Hallo,
ich habe letztens ja immer Probleme mit mein Strom gehabt d.h. wenn ich z.B. Crysis gespielt habe und die grafikkarte mehr strom brauchte ist mein PC ausgegangen. DIes war bei fast allen anwendungen so die die grafikkarte stark belasten.
Ich hatte vorher ein Netzteil 600W von einer Marke die kein schwein kennt (schwer in google zu finden).
Dann wurde mir hier im Forum gesagt ich soll mir ein Markennetzteil hohlen.
Okay jetzt habe ich mir ein Antec Neo HE 500W gehohlt.
Wie vorrausgesehen läuft jetzt alles.
AUSSER:
Ich habe eine Realtek Sounkarte die erkennt wenn man einen Stecker einsteckt bzw rauszieht.
Jetzt ist es so das er mir immer anzeigt das erin stecker rausgezogen wurde und wieder eingesteckt wurde dieses in verschiedenen zeitabständen.
Die Kabel stecken alle normal drinne. Mit meinem alten Netzteil ist dies NICHT.
Weis jmd. da was zu ?
MfG
ich habe letztens ja immer Probleme mit mein Strom gehabt d.h. wenn ich z.B. Crysis gespielt habe und die grafikkarte mehr strom brauchte ist mein PC ausgegangen. DIes war bei fast allen anwendungen so die die grafikkarte stark belasten.
Ich hatte vorher ein Netzteil 600W von einer Marke die kein schwein kennt (schwer in google zu finden).
Dann wurde mir hier im Forum gesagt ich soll mir ein Markennetzteil hohlen.
Okay jetzt habe ich mir ein Antec Neo HE 500W gehohlt.
Wie vorrausgesehen läuft jetzt alles.
AUSSER:
Ich habe eine Realtek Sounkarte die erkennt wenn man einen Stecker einsteckt bzw rauszieht.
Jetzt ist es so das er mir immer anzeigt das erin stecker rausgezogen wurde und wieder eingesteckt wurde dieses in verschiedenen zeitabständen.
Die Kabel stecken alle normal drinne. Mit meinem alten Netzteil ist dies NICHT.
Weis jmd. da was zu ?
MfG