Netzteil Powermaster PM350PS ok???

FKK jungle boy

Account gelöscht
Hi

suche ein netzteil für max.30 €.dabei bin ich auf das Powermaster PM350PS gestoßen.nun weiß ich nicht ob es stark genug für mein zukünftgies sys ist.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:

mein sys:
AMD Athlon 64 3500+ Socket AM2
MSI K9N Neo-F, Sockel AM2 NVIDIA Nforce550
Leadtek Geforce 7900 GS oder lieber X 1950 Pro?bin nvidia fan^^
1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5
Maxtor DiamondMax10 160GB SATA-II
Samsung SH-D163A SATA Bulk schwarz
das ganze verpackt in einem Compucase 6C29BS schwarz
vielen dank für hilfe im voraus mfg oli

P.S. das ganze sollte unter 550 € bleiben d.h. das netzteil gibt es im bundle mit dem gehäuse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Geld fuer Hardware und dann ein 30,- Euro Netzteil? Am falschen Ende gespart, imho. Kannst du nicht vielleicht doch das Geld fuer ein kleines Seasonic S12 oder die Bulkvariante locker machen?

theoretisch könnte bzw. will ich das ja auch aber meine mum regt sich schon bei den 550€ auf!!!
naja aber welches modell könntet ihr mir denn bis ~45€ empfhelen?
Hinzugefügter Post:
oder wäre das TAGAN TG330-U01 330 Watt eine alternative???

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar hoffnungslos veraltet, aber immerhin hat es ne aktive PFC. Du wirst einen Adapter brauchen um deine Graka mit Strom zu versorgen (das Tagan hat keinen PCIe-Anschluss, das Powermaster warscheinlich aber auch nicht).

Und was ist mit dem BE Quiet! Straight Power 350 Watt ?
mein sys würde jetzt mit nem Coolermaster Cetnurion5 566€ bei hardwareversand kosten...Graka ist ne MSI 7900 GS Silent...hoffentlich regt se sich nicht auf.gestern hatte ich für 554€ en sys mit X 1650XT zusammengestellt inkl. 17 "CRT Moni den wir jetzt aber so bekommen...ist der aufpreis für das sys gerechtfertigt?schließlich hab ich gestern den CPU Lüfter vegessen^^

Spar lieber noch ein bisschen, bis du das Geld zusammen hast.

(besser als 2x kaufen zu muessen)

Das Straight Power langt und hat noch eine gute Effizienz bei geringer Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh