Netzteil piepst

RefleX

Neuling
Huhu

Wie oben steht, piepst mein Netzteil Lüfter! Es ist ein ziemlich hohes und nerviges piepsen und ich bin mir sicher das es am Lüfter liegt denn wenn ich den NT Lüfter kurz anhalte, ist das piepen weg. Besonders unter Last tritt es auf ( @furzmark oder orthos z.B). Das Netzteil ist erst ca. drei bis vier Wochen alt. Ich hab aber echt in moment keine Lust es einzuschicken und sooo lange zu warten es sei denn, es gibt keine andere Lösung als es zurück zu schicken. Hoffentlich reichen 450 Watt für dieses System aus...

Die Komponenten:

Be Quiet 450 straight power
HD 4870 512mb
E8400
MSI P45 Zilent
2x2GB Patriot 8500EL Series (1066mhz)

MfG Re-fleX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sooo lange zu warten es sei denn, es gibt keine andere Lösung
Bequiet anrufen, Problem schildern und 48h warten, dann wird dir dein neues NT direkt nach Haus geliefert und dein altes mitgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh