Netzteil pfeift bei Mausbewegung

Niggo120

Neuling
Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein Ersatznetzteil Enermax Infinity 650W bekommen habe, habe ich jetzt folgendes Problem:

Im Idle-Modus pfeift das Netzteil, wenn ich die Maus bewege. Soabld ich sie nicht mehr bewege, hört das Pfeifen auf...wenn ich nebenher Prime laufenlasse, der Prozessor also ausgelastet ist, gibt es KEIN Pfeifen, auch nicht wenn ich die Maus bewege, also nur im IDLE bei Bewegung...WAS IST DAS??? Es ist definitiv das Netzteil, andere Komponenten kann ich aussschließen...

Das Geräusch ist total nervig, ignorieren geht also nicht, habe auch schon bei der Maus im Gerätemanager diverse Energiesparoptionen deaktiviert und auch verschiedene USB-Anschlüsse durchprobiert, bisher leider kein Erfolg...hat noch jemand nen Tip für mich? Will das Teil nicht schon wieder einschicken...

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh