Netzteil ohne MOBO betreiben!

da-rush

Neuling
Was muss ich da machen damit es funzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße das wolle ich gar net schreiben! Das netzteil wollte ich ohne MOBO betreiben!

da musst du zwei pins am stecker kurzschliessen...

google hilft da sicher

Easy going ...

attachment.php

... schau dir das angehängt Bild an, am Stecker einfach Pin 14 und 15 miteinander verbinden via Draht oder 2. Methode falls du das NT nicht mehr brauchst oder löten kannst einfach die beiden Drahte von Pin 14 und 15 die in den Stecker führen kappen !!

COOL! danke klappt voll nice! baue mir nämlich grad ne Art Anlage für abschlussfahrt! Da ist so ein teil für mich unersetzlich!

So in etwa siehts bei mir nun auch aus! bloss ordentlich isolierband drum!

Wenn man überlegt das manche sogar Kohle für so nen NT-Überbrücker ausgeben LOL

Und nicht vergessen: Ein NT nicht ohne Last laufen lassen, das kann nämlich das NT schießen... !!!

Greetz
aCiD

genau aus diesem grund hat man immer für bastelzwecke n altes AT nt übrigbehalten, wenn ich das mit den pins schon seh :fresse: was haste denn genau vor, oder willste nur die lautstärke des nt herausfinden?

nö wollte bloss mal nen paar kathoden+ cd-lw dranballern! usw. Also nen bissel Last is scho! Ich hab hier eh noch 2-3 No-Name Netzteile zu liegen! Kein verlust!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh