Netzteil noch ausreichend für X1800XT?

Katzenpaule

Neuling
Da ich mir eine X1800XT zulegen möchte, habe ich folgende Frage:

Reicht mein 420W-Netzteil mit 22A auf der 12V-Leitung dafür noch aus?

Zur Zeit habe ich eine 6800Ultra drin und noch nie Probleme gehabt, allerdings soll die X1800XT ja ca. 30W mehr brauchen.

Mein NT ist ein Levicom SPS-420XPE-P, das komplette System steht im Link.

Ne andere Karte solls nicht werden (Schmerzgrenze ca. 250€).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, das sollte keine Probleme geben. Eine 6800U läuft sogar mit einem guten 300W NT. :)

mit einer combined-power von 220W kannste sogar eine 7800GTX einbauen und es würde reichen. also, no panic!

nur rein :d

wbei die neuen ATIS mehr schlucken als die gleichteuren geforce :)

n freund von mir hat die graka auf nem schlechterem NT laufen

Auch wenn ich nicht viel von Levicom halte, so kann ich doch grünes Licht geben. Das Netzteil wird keine Probleme mit einer X1800 XT haben! Viel Spaß beim Zocken ;)

Danke für die schnellen Antworten.
Da bin ich erst mal froh. Das NT ist das letzte Relikt aus meinem alten Rechner, doch ich hatte noch nie Probleme mit der Stabilität.

Kann closed werden.

Also das enermax liberty 400watt von meinem nachbarn reicht locker für die x1800xt
von daher denk ich , dass auch dein netzteil reicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh