Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frankenheimer schrieb:ich bin nicht wirklich sachkundig aber ich glaube man kann nicht von "DEM WIRKUNGSGRAD" bei einem nt sprechen. es kommt auch vielmehr darauf an wieviel saft das nt erzeugen kann und wieviel prozent davon genutzt werden. so kann ein enermax 400irgendwas watt verdammt gut sein, aber wenn man einen p3 rechner dranschließt der nur ein paar watt verbraucht dann hat man auch kein optimalen wirkungsgrad, man muss immer auch eine entsprechende auslastung erreichen.
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nostradamus** schrieb:genauso ist es... deshalb hab ich zu nem nt geraten das zum sys passt und nich son 600 watt dingen![]()
könnte jemande mal bitte diese Werte von einem Marken NT posten, und dann auch die Max. Leistungsaufnahme @ 230V? Würde mich mal interessieren...
keine ahnung , ich kann nur das abschreiben was auf der kiste draufsteht , ein 577,6W nt ist es definitiv nicht. einen hinweis wiveil a es bei 230v zieht kann ich nirgends sehen, liegt vielleich daran, dass es im eingebauten zustand ist, steht wahrscheinlich oben draufKorK schrieb:@ Frankenheimer
Ich kann deinen Werten nicht ganz folgen...
Wenn man die Werte zusammen rechnet, dann kommt man auf 577,6W !!!
Das ist doch etwas viel, aber was ich jetzt gemeint habe, ist was dein NT nun primär aus dem Netz zieht. Also ca. 4A @ 230V bei maximaler Belastung. Das sollte irgendwo drauf stehen, und das würde mich interessieren. Damit kann man dann so in etwa den Wirkungsgrad berechnen: mit (Ausgangsleistung / Eingangsleistung) * 100 = Wirkungsgrad in %
KorK schrieb:@ Frankenheimer
Ich kann deinen Werten nicht ganz folgen...
Wenn man die Werte zusammen rechnet, dann kommt man auf 577,6W !!!
Das ist doch etwas viel, aber was ich jetzt gemeint habe, ist was dein NT nun primär aus dem Netz zieht. Also ca. 4A @ 230V bei maximaler Belastung. Das sollte irgendwo drauf stehen, und das würde mich interessieren. Damit kann man dann so in etwa den Wirkungsgrad berechnen: mit (Ausgangsleistung / Eingangsleistung) * 100 = Wirkungsgrad in %
Hat da schon mal jemand bestellt? Bewertungen?globalplayer schrieb:Unter anderem hier:
http://sh-edv-vertrieb.de/shop/index.php
Gibt aber wohl noch ein paar andere Shops, die es auch anbieten.
ttom schrieb:Hat das 430 jetzt die neue Platine oder nicht?![]()
ttom schrieb:Hat da schon mal jemand bestellt? Bewertungen?