netzteil macht mucken!!!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
also ich habe vor kurzem fast das gleiche thema gepostet. mein rechner lief mit der neuen hardware nich, denn er ging an, hat ne fehlermeldung angezeigt das irgend was mit ide nich stimmt oder so und kabel und noch ne 80 (ging zu schnell, konnte ich nich lesen) und dann kam er bis zu "windows wird gestartet".
da allerdings startete er nach kurzer zeit neu undes kam die meldung, wo ich mir aussuchen konte, wie ich hochfahre (abgesicherter modus etc.). das ging aber nich, da er meine tastatur noch nicht erkannte. aber er zählte ja runter. von 27 auf 0. bei 0 angelangt, is er hochgefahren. und ich war ganz normal in windows drin. das habe ich dan hier gepostet, weil es mir irgendwie auf die eier ging, und mir wurde gesagt, dass das an nem schwachen netzteil liegt. ich hab darauf hin aber noch mal mein rechner auseinander gabeut, um meine neu cpu einzubauen, und siehe da: es war weg! keine meldungen mehr!!! ich hatte mir aber vorher trotzdem ein neues netzteil gekauft, weil mein altes auch zu laut war. das habe ich eben eingebaut und die gleiche scheisse kommt wieder!!! nur etwas abgeendert. diesmal kommt nicht diese fehlermeldung, sondern dieser ide-check dauert zu lange (dauert n paar sekunden bis er die laufwerke anzeigt.
am netzteil kanns aber diesmal nich liegen, das is n bequiet! blackline mit 2lüftern und 450Watt.

also ich HOFFE ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh