buwwel
Semiprofi
hi Leutz, brauch mal eure Beratung. also bisher habe ich folgendes NT bei mir drin: http://geizhals.at/deutschland/a119692.html
läuft schon über 2 Jahre, und nein, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Spannungsschwankungen und was die Märchen noch so erzählen.
aber nun kommt es ins gewisse Alter, wo es leider lauter wird. und das NT ist nun das lauteste was in meinem Rechner brummt.
darum suche ich nun ein neues.
ich sage mal, bei Markennetzteilen sollte es so 380W haben (so wie das 550er LC-Power effektiv hat)
zu versorgen hat es nur ein AM2+ Board, ne CPU (65W) und ne 1900XT.
für die Zukunft event. ne andre Graka, aber da brauch ich nicht mehr leistung vom NT für, weil die x1900xt eh son Stromschlucker ist. aber ein Phenom wird fplgen. aber ich behaupte mal das 380 Markenwat da reichen
also, Netzteil mit Kabelmanagement, günstig, und vorallem leise.
habt ihr da paar Tips zu?
gruß chris
läuft schon über 2 Jahre, und nein, ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Spannungsschwankungen und was die Märchen noch so erzählen.
aber nun kommt es ins gewisse Alter, wo es leider lauter wird. und das NT ist nun das lauteste was in meinem Rechner brummt.
darum suche ich nun ein neues.
ich sage mal, bei Markennetzteilen sollte es so 380W haben (so wie das 550er LC-Power effektiv hat)
zu versorgen hat es nur ein AM2+ Board, ne CPU (65W) und ne 1900XT.
für die Zukunft event. ne andre Graka, aber da brauch ich nicht mehr leistung vom NT für, weil die x1900xt eh son Stromschlucker ist. aber ein Phenom wird fplgen. aber ich behaupte mal das 380 Markenwat da reichen
also, Netzteil mit Kabelmanagement, günstig, und vorallem leise.
habt ihr da paar Tips zu?
gruß chris
Zuletzt bearbeitet: