Netzteil Lüfter 2 Fragen,

Trice1001

Banned
Halöchen,
Ich hätte da mal ein Par Fragen zum Nezteil Lüfter,

Ich habe ein Noname NT Womit ich Imoment noch Zufrieden bin,(war bei meinen neuen Gehäuse dabei)

Allerdings habe ich gemerkt das der Lüfter Unerträglich Laut ist ^^

Es ist nen 120er Verbaut, Und mal ne frage in welche Richtung Bläst son NT denn? Nach innen oder Zieht er die Luft nach Drausen? wenn ich dranne halten ist meine Meinung nach nach Drausen.

Und kann ich einfach so wie ich sonst auch Löte dort nen Anderen Lüfter Rein bauen bzw Rein Löten ohne das mit nach dem Einschalten das NT endgegen kommt?

Also ich meine das Abknipsen von neuen Lüfter Drann Löten isolieren und zu den Deckel?

Weil habe schlechte erfahrungen mit Lüfter Wechsel im NT :d

Und kann ich den Lüfter stadt auf 12v Ruihg auf 7v laufen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das NT zieht die Luft aus dem Gehäuse.

Ja - du kannst neue Lüfter nach Belieben einlöten.

Du solltest das Lastabhängig regeln: Ergo bei Spielen oder Codieren, etc. den Lüfter auf z.B. auf 12V laufen lassen. Im Desktop-Betrieb (Musikhören, Film schauen, Schreiben) reicht es durchaus auch auf 7 oder gar 5V.

Die NMT-2 ist die optimale Lösung für derartige Fälle.

Ich glaube ich Kaufe mir doch lieber erstmal nen Ordentliches NT ;)

Hat irgendwie voll die scheiss Werte....

System Leuft aber 100 Pro Rochstable ;)

Ich würde sagen warte ;)

Wie ich die Billig NTs hasse^^

nur um es nochmal anzumerken - wohin ein Lüfter bläst kann man sehr einfach feststellen, indem man schaut, an welcher Seite der Rotor mit dem Rahmen verbunden ist. Da wo die Stege sind ist i.d.R. die Seite, wohin geblasen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh