Netzteil kaufberatung gesucht

Zerolow

Neuling
Hallo hab folgendes System.

Asus A8N-E

(bis jetzt unzufrieden mit dem teil mein maus Razer copperhead wird in windows erst erkannt wenn ich usb stecker löse und wieder einstecke und der chiosatz lüfter is sehr laut)

AMD Athlon 64 4000+ (San Diego)
e-VGA Geforce 7800 GT CO (470 mhz core)
X-FI Fatal1ty
WinXP Service Pack2 nforce4 forceware treiber neuster stand ...

und zur zeit ein Noiseblocker 400 watt netzteil

hab das gefühl das das netzteil zu schwach ist (maby deswegen usb probleme) darum wollt ich mir ein neues zulegen bis jetzt hab ich von Tagan nur gutes gelsen wollt mal wissen welches ihr mir empfehelen würdet
Dachte an das TG480 -U1 oder das TG530-U22 (2force) was die 2force teile mehr könne oder ob die besser sind kein plan wenn irgent ein anderer hersteller besser sein sollte wäre froh für jeden tip.

so long

Zerolow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be quit , tagan , enermax , coolermaster und revoltec
be quit und tagan sind die selbe firma würde aber eher is be quit empfehlen
lüfter des netzgerätes lauft 2 minuten nach um die warme luft zu entfernen
und hat die selben anschlüsse und is billiger
ansonsten ziemlich egal sind alles gute netzgeräte

keinen falls zum empfehlen sind levicom und so billigsdorfer geräte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh