Netzteil kaputt

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
seit heute habe ich bemerkt das mein Netzteil beim Zocken ein komisches Geräscuh von sich gibt.Sounddatei
hoffe einer kennt das Geräusch und kann mir helfen. Achja mein NT ist ein BeQueit Dark Power Pro 430W

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls doch hinüber ist, haben nen super Support.
Habe mal nen defektes Netzteil eingeschickt, 4 Tage später hatte ich ein neues.

Servus

also...ich hab mich mal getraut mit nem kleinen gegenstand den lüfter ne sekunde anzuhalten...war immer noch da. Hab auch noch auf mehr geachtet.wenn ich bei firefox ein fenster öffne und wieder schließe dann quietscht das so komisch. Hab vorhin einfach mal ne Mail an den Support geschickt. NT ist ja erst einen Monat alt.:(

Im ersten Jahr hast du sogar 48h Vor-Ort Service, lass es tauschen.

das weiß ich..aber was genau bedeutet das???Das ich innerhalb von 48 Stunden nen neues NT habe und die meins abholen, oder das sie es nur inner halb von 48 stunden abholen und ich danach ein neues bekomme???

ich glaub du bekommst einen ersatz wenn sie es mitnehmen.

Die tauschen 1:1 aus, du drückst dem Lieferanten dein altes in die Hand und kriegst nen neues vom ihm.

alles klar...wie gesagt. E-Mail ist heute nachmittag raus. werden sich dann wahrscheinlich Montag melden.Bei weiteren Problemen melde ich mich..oder auch nicht,vllt. ist vorher das NT schon ganz kaputt:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh