Netzteil hat letzte Nacht geknallt!

Du scheinst echt ein Problem zu haben sonst würdest du net so nen Müll schreiben! Mein Systemn is net High-End und deswegen werd ich wahrscheinlich au nicht ein so starkes Netzteil brauchen! Wenn man aber mal nachfragt um sicher zu gehen, damit man nicht falsches kauft wird man sofort schräg angemacht! Das ist natürlich die beste Art einem zu helfen.:kotz:

PS: Das System wird auch nicht mehr aufegrüstet egal mit was!

Jung, das war nicht auf dich bezogen.
Hast du etwa einen Thread wegen einem instabilen System eröffnet?
Musst nicht immer alles auf dich beziehen ;)
In einigen anderen Foren gibts fast täglich einen derartigen Thread und da SINDS High-End-Systeme von DAU's mit zuviel Geld...
DIR würd ich ein 430W Seasonic oder ein 450W Corsair empfehlen. Reichen locker und machen (mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit) keine Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscha, sparen am Falschen Ende halt...
Netzteil und Mainboard sind die Komponenten, wo man nicht wirklich rumsparen sollte... wird aber seltsamerweise sogar von eigentlich-nicht-DAU's gern gemacht :hmm:
Jep, richtig, wobei man am MoBo durchaus sparen kann, wenn man genau weiß was man braucht.

Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt, bei Am2 sind das etwa 50-60€/Board und bei LGA775 sinds etwa 75€, dadrunter gibts nur noch Müll.

However:
Es sollte eigentlich bekannt sein, das es Produkte gibt, die nix taugen, an denen gespart wird, wo geht, um billig zu sein, z.B. Bohrmaschinen und Akkuschrauber (da ists besonders deutlich).

Aber hier sieht man mal wieder das Geiz >>>> Hirn...

PS: hab auch ein recht preisgünstiges NT in meinem Rechner, hab auch nur 30€ inkl gezahlt, ist aber auch kein LC-Power oder Xilence schrott sondern 'nur' ein Delta.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh