Netzteil gesucht

CeeJay

Enthusiast
Hi, ich suche nach nem NT dass idealerweise schon 2 6 pin und 2 8 pin pci-e stecker hat, also tauglich für 2900 XT CF wäre.

Mir gehts zwar nich um genau diese Karten aber es soll halt idealerweise alles bieten was man demnächst brauchen könnte, zB 9800 GX2 usw.

Also auch etwas power auf den 12 V Schienen.

Dabei sollte das ganze noch möglichst im bezahlbaren Rahmen bleiben aber im zweifel lieber etwas mehr kosten als nichts zu taugen. Ich dachte so an maximal 110 €, aber je weniger desto besser :>

Ich hab mich eigentlich schon länger nicht mehr mit der Materie auseinandergesetzt weil ich dachte dass mein TG 480 u15 eben abgelöst wird wenns soweit ist. Da mir das gute Stück aber abgeraucht ist nunja ;P

ahja Effizienz und etwas chic wären auch schön. Modularität sollte bei der Preisklasse ja selbstverständlich sein.
Hinzugefügter Post:
hab mir nun nach recherche nen coba nitrox 750er bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair HX 620: 50A@12V ohne OCP, Kabelmanagement, top Effizienz, 5 Jahre Garantie, alle Stecker vorhanden.

und nur 2 * pci-e :d

wie gesagt das nitrox is ja bestellt

Aber wozu sollte das 2900XT CF denn gut sein? Die Karte ist hundsmiserabel beschissen und wird von einer respektive zwei 3700 in Grund und Boden gestampft und braucht jeweils nur 1 PCIe-Stecker.

Okay, vergisses, dumme Angewohnheit von mir nur halbe Absätze zu lesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh