[Kaufberatung] Netzteil gesucht: ca. 800 Watt, LEISE!, Kabelmanagement, kein beQuiet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brodtwaage

Semiprofi
Moin Leute,
ich habe mal ne Frage da hier die Elite des Wissens versammelt ist:

Ich suche ein Netzteil. Wie im Titel schon steht sollte es folgende Daten aufweisen:

*etwa 800 Watt (+/-50 Watt)
*Kabelmanagement - die Kabel sollten aber lang genug sein für nen ordentlichen Big Tower
*extrem Leise sein (oberste Priorität - will nicht nach 2 Wochen den Lüfter tauschen müssen)
*stabil arbeiten
*hohen Wirkungsgrad besitzen
*einigermaßen günstig sollte es auch sein, aber auf ein paar Euro kommts nicht an

Nach Möglichkeit will ich kein beQuiet haben, da ich von der Qualität mehr als enttäuscht bin.

Macht mal Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic M12D-750. Sehr leise und excellenter Wirkungsgrad dank DC/DC-Technologie.

Vergleichbar mit der Revolutionserie von Enermax, aber günstiger.

Das brauchst du aber nicht für den i7 + HD3870, oder?

wieso i7 sowas besitze ich nicht...
was braucht man heute schon...
ich suche halt einfach eines wie oben beschrieben...bin für weitere vorschläge offen!

Oh mein Fehler. Dann noch mal:

Das brauchst du aber nicht für den Q9550 + eine HD3870, oder?

Genau :)

Solche Fragen gehören in den Schon erwähnten Sammelthread ... :wink:

Ich mach hier desshalb mal zu ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh