Netzteil FRAGE!!!

Mayestro

Neuling
Ich habe ein Be qiut Netzteil und bin nicht ganz zufrieden damit und deswegen möchte ich mir ein neues kaufen! Nun habe ich mir mal 2 rausgesucht nun wollte ich mal wissen wer mit den Netzteilen erfahrung gesammelt hat und mir sie mal erzählen könnte.

Thermaltake Purepower PStack 500 Watt

oder

OCZ PSU ModStream 520 Blue - 520 Watt

welches davon würdet ihr nehmen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch zum ocz modstream tendieren, sind laut vieler aussagen wirklich gute nt´s.
was für ein problem hast du denn mit deinem bequiet? ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den ntßs.

Hat extreme geräusche gemacht und das neue auch ist nicht so gut abgeschirmt gewesen weil mein 4 pin stecker genau über das Mobo läuft und zukurz ist es anderst zulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh