Netzteil für xfx gtx260 black edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modu hat abnehmbare Kabel, sonst sind die NTs identisch.

Und ja, Modu 425W reicht für die Karte mit jedem beliebigen Quadcore.

Hi,
Danke für die Antwort, also ich hol mir dual core und wollte dann auch übertakten (den prozzi) reicht das dafür auch aus??? Und wie siehts mit lüftern aus, nicht das das NT dan abka*** ^^.
THx
MFG
pgn47

Ein 425er reicht auch für OC des Dualcore. Lüfter spielen vom Verbrauch keine wesentliche Rolle.

ein tipp am rande der zwa ot ist,aber helfen kann unnötige arbeit zu haben,die blackeition kommt bei vielen usern derzeit fehlerhaft an,was heien soll das sie nichmal ihren standard takt stabil packt,also ohne was zu machen abstürzt,daher würde ich eine andere kaufen.aber nicht die blackedition.

Ich hatte eine 260GTX ( Standard ) und nun eine 280GTX ( OC von MSI ) und hab alles mit einem Q6600 gebencht. Es ging alles bis zum Limit der Karte (n) und der CPU ohne Abstürze oder NT-Schaden ( mehrfach getestet ;) )
NT war ein BQ 430W Dark Power Pro.

Ok, danke!!
Dann werd ich woll erstmal von der BE Abstand halten^^. Noch ne Frage:
Ist es sinnvoll die gtx260 zu OC'en???
THx
MFG
pgn47

Ich würde bis Januar warten, bis dahin gibt es die neue GTX265, die hat ein 55nm Chip und sollte sich auf dem Niveo einer GTX280 OC lassen.

Ich wollte eigentlich bis Mitte/Ende März warten wegen den Preisen, Hardware sollte dann glaub ich billiger werden (wegen Cebit). Wieviel wird die gtx265 denn ungefähr kosten ist da schon was bekannt??? Die 250-260€ für die jetzige gtx260 sind für mich schon hart am Limit^^.
THx
MFG
pgn47

keine Angst bis dahin wird die gtx260 sicherlich noch um einiges fallen um Platz an der Preisspitze für die neue Nvidia Generation zu machen, btw kann man ne gtx260 wohl ganz gut auf gtx280 Niveau takten ;) - es sollte allerdings nach Möglichkeit dann eine mit 216 Shadern sein

OK, Danke
Das ich die 216 Shader Version nehme ist für mich sowieso klar^^
THx
MFG
pgn47

ein tipp am rande der zwa ot ist,aber helfen kann unnötige arbeit zu haben,die blackeition kommt bei vielen usern derzeit fehlerhaft an,was heien soll das sie nichmal ihren standard takt stabil packt,also ohne was zu machen abstürzt,daher würde ich eine andere kaufen.aber nicht die blackedition.

Meine BE, die ich bei ZackZack ergattern konnte, läuft problemlos, kein Heatbug usw., entweder hatte ich unwahrscheinliches Glück oder es wird bei der Graka zu schwarz gesehen.

Ich betreibe eine GTX 260 216 mit einem 380 Watt Seasonic S12 II 80+ Netzteil, Restliche Hardware Ga P45 DS3R, X3350, 2 640 GB WD, Brenner und 2GB Ram.

Verbraucht bei 3DMark Vantage ca. 240 Watt, Idle ca. 110 - 115.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte doch mal die entsprechenden Sammelthreads für solch simple Fragen nutzen oder einfach mal die Suche. :wink:

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh