Netzteil für mein System !

Adr1aN

Enthusiast
Hi !

Ich suche ein Netzteil für mein System , da meins schon bischen Veraltet ist... und brummt wie ein Flugzeug xD

naja mein System

Intel Core2Duo E4400
Gigabyte P35-DS3
PowerColor Radeon X1950Pro (könnte aber auch demnächst was grösseres werden )
4GB Ram A.Data

jo ...

Am liebsten hätte ich eins mit Kabelmanagement :d Aber das ird warscheinlich zu teuer , möchte eigentlich nich viel mehr als 50euro mit versand ausgeben -.- Wenn das net geht postet mir einfach gute netzteile , muss ich warscheinlich ein teures nehmen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD ok ich verzichte auf des kabelmanagement :) Mein Rechner läuft eig auch 24/7 , kannste mir da auch grad nich ein schön leisen gehäuselüfter empfehlen ? und noch was : is das NT auch SEHR leise ?

Das NT ist sehr leise.
Und als Gehäuselüfter würde ich einen Scythe S-Flex 1200 empfehlen der über das Mainboard (SYS_FAN2 verwenden!) geregelt wird. Oder vielleicht einen Noctua NF-S12-1200, der ist zwar teurer hat aber gleich einen ordentlichen Packen an Ausstattung dabei.

hm ok :) hast vielleicht auch was schöneres mit lämpchen und so im angebot :d grins ^^
Sowas wie der hintere lüfter vom Soprano DX
Obwohl der Noctua sieht ja ganz geil aus
Hinzugefügter Post:
Die BeQuiet netzteile sind aber doch auch sehr gut , oder ? =) Ich steh total auf diese Lüftersteuerung xD

Zuletzt bearbeitet:
Die BQ!s sind halt gerade wegen ihrer Lüftersteuerung nicht empfehlenswert, weil diese bei der Straight Power Serie billig konstruiert war und des öfteren mal abgeraucht ist. Bei der aktuellen Revision soll das behoben sein, aber die gibt es erst seit ein paar Wochen und der Händler will natürlich erstmal die alte Revision weg kriegen.

Außerdem sind die Seasonics leiser, effizienter und bei den kleinen NTs auch deutlich stärker (BQ! SP 350W 18A@12V / Seasonic S12II-330 24A@12V bzw. BQ! SP 400W 22A@12V / Seasonic S12II-380 27A@12V).

Einigermaßen laufruhige Lüfter mit LED sind die Revoltec Dark Lüfter, die gibt es als Dark Green, Red, Gray und Blue. Die muss man aber etwas runter regeln (7V/5V).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh