• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netzteil für Fileserver

B

blacknois

Guest
Servus,

Richte mir gerade ein Fileserver ein mit AMD Duron 1000+ und 512ram, DVD laufwerk, 300gig Festplatte.

Läuft rund um die uhr!

Es Sollte leise sein denke 300w reichen.

Was schlagt ihr vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne aber unter 300w bekommst nix?! ich glaub 100 würden da schon reichen... Es geht nur darum das es leise ist, dauerbetrieb und passt.

Zuletzt bearbeitet:
wozu willst du an das alte geraffel ein neues netzteil hängen?
hast du keine altbestände?

gruß fk

Doch aber diese Sind laut bzw. brummen steht ein zimmer neben mir

Ne aber unter 300w bekommst nix?! ich glaub 100 würden da schon reichen... Es geht nur darum das es leise ist, dauerbetrieb und passt.

ja das ist leider das problem. unter 300watt bekommt man eigentlich für vernünftiges geld keine 80+ netzteile ... ich warte ja immer noch drauf dass diese marktlücke mal noch ein hersteller erkennt ...

ich hab mir dafür nun das seasonic 380w sII geholt (380w auch nur, weils 3euro mehr kostet als das 330w)

hatte bisher ein xilence 350w (is auch schön leise, nur zieht laut strommesser 17watt alleine im standby...)
das kommt nun in den pc meiner freundin und das seasonic in den fileserver.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh