Netzteil für dieses System...

David S.

Banned
Hallo,

ja noch ein Thread von mir in so kurzer Zeit. Aber diesmal nicht für mich (ich bin sehr glücklich mit den neben mir liegenden Hardware teilen die ihr mir empfohlen habt).
Aber ein Bekannter sucht ein Netzteil was dafür ausreicht, und noch reserven für eine spätere Aufrüstung besitzt.

Cpu: C2D E4400 (er taktet gerne)
Ram: Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 2048MB PC2-6400U
Mobo:GigaByte P35-DS3
Grafikkarte: Xpertvision/Palit RX1950PRO Super
Festplatte: 2x Spinpoint HD321KJ 320 GB SATA
Diese Hardware hat er schon bei sich zu Hause. Aber noch nicht eingebaut. Da ihm wie man unschwer erkennen kann noch ein gutes NEtzteil fehlt. Preis dafür sollte 70€-80€ betragen.
Später soll der Pc noch LED's und Kaltlichtkathoden verbaut bekommen.

Ein paar beispiele:

1. NesteQ EECS 4501 (ich kenne die Marke nicht, ist sie zu empfehlen?)
2.Tagan TG500-U26 Dual 500W (Targan kenne ich als gute Marke)
3.Thermaltake Toughpower 600 Watt (Thermaltake kenne ich als gute Gehäuse Marke, aber das muss ja nicht auch auf Netzteile zutreffen)

Sie sind alle von Mix Computer ausgesucht (muss aber nicht unbedingt von Mix sein).

Danke x 2 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12II 430W.
Gut, effizient und leise.

€Hat auch noch Reserven für eine spätere Aufrüstung.

Corsair VX 450W
Ebenfalls sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh