[Kaufberatung] netzteil für 2x GTX evtl 3x

highlight

Urgestein
hallo,

ich suche ein netzteil wo ich max 3x gtx betrieben kann! Was könnt ihr mir empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann du machst mich fertig!

Da habe ich den halben Nachmittag verbracht, dir zwei X2 für 1900x1200 auszureden und an der Stelle eine GTX zu nehmen, und jetzt sind es evtl. 3x?

Utila@ :) hehe ! ja nicht hunder prozentig 3x aber 2x gtx schon :) habe mich mal mit p!n unterhalten und er meinte auch das es bessere wäre fürn 24er :) oder willst du mir jetzt doch den x2 empfehlen ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber hat p!n keine NT-Empfehlung? Er ist schließlich Moderator.

Was ich ausgeben will ist erst mal egal :) Hauptsache, es läuft perfekt!
ist 600watt nicht einbisschen wenig oder reicht das ? hat von dem beiden 6 + einzelne 12V Leitungen zum storm liefern ? soll doch besser sein oder ?

600W reicht für 2 GTX locker, 3GTX sollte das auch noch packen.

mehr Rails sind schlechter, da dadurch die Leistung nicht so gut abgerufen werden kann.

Effizienz egal, Stromrechnung wird nicht selber bezahlt?

Für 2 GTX müssten 600W reichen. Bei 3 Karten wird es wohl kaum gehen. 3 Ultra ziehen in einem QuadSys ca. 720W (klick). Daher wird es bei den GTX nicht viel weniger sein, bzw. möchtest du doch bestimmt auch übertakten. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh