Netzteil Empfehlung

Patboy

Neuling
Hi, bin auf der Suche nach einem Netzteil mit mind. 400W. Lautstärke ist eher egal, Kühlleistung steht im Vordergrund ;) . Danke im Vorraus für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja dieses 550Watt gold Netzteil von LC Power soll eigentlich gar nicht schlecht sein. kostet auch nur 25 euro oder so.

Kühlleistung ? Nen Netzteil ist nicht dazu da den Tower zu kühlen - sowat perverses machen nur OEMs :fresse:

Aba bei www.hartware.net gibbet nen dicken NT vergleicht wo dieser aspekt auch getestet wurde ...

ich glaube du bist der erste, der ein netzteil mit dem auswahlkriterium kühlleistung betrachtet. naja da is mein enermax 350 watt auch nicht schlecht und leise isses dabei wirklich nicht ^^. ich glaube du solltest lieber über den kauf eines gehäuselüfters nachdenken und dann bei deiner suche nach netzteilen mit konstanten spannungsleitungen etc. achten anstatt auf sowas. wenne elektro freak bist, kannste ja auch in deinem netzteil einfach stärkere lüfter einbauen. wenn du da keine ahnung von hast, dann lass aber bloß die finger davon.

mogul2k schrieb:
naja gute netzteile gibts bei levicom ;)

Die sind ganz OK ... hab nen 350er und nen 450er (24/7 betrieb im Server) beide in Blue-LED version ...

Aba is nicht viel luft die hinten rauskommt ...

jo stimmt schon, aber man kann damit leben, iceblue sieht ja mal hammer aus bei denen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh