Virus21
Semiprofi
Folgendes problem.... Das alte Mobo von meinem Vater war kaputt und hab mir von Correz.de ein neues Sockel A Mobo gekauft. Alles eingebaut und gestartet. Soweit kein problem. Aber..... Alle ide geräte bekommen kein Strom, obwohl der pc ja startet. Angeschlossen sind 1 HDD 20GB und 2 Laufwerke. Hab auch nur mal die HDD angeschlossen, tut sich auch nix. Netzteil ist ein 350er Noname was mit dem alten Mainboard aber funktionierte. Wenn ich alle 3 Sachen am Strom stecke geht die HDD nicht, ein Laufwerk blingt auf, schublade geht aber nicht auf und das andere Laufwerk macht gar nix.
Alle PCI slots sind auch frei und keine Graka drin weil Onboard. Vorher war allerdings SD Ram verbaut beim alten Mobo
pc sieht so aus:
AMD Athlon 2100+ (Sockel A)
MSI KM2M
512MB DDR Ram
20GB HD.
DVD und CD Laufwerk
350Watt netzteil
Kann es sein das ich am OnBoard mein 22" TFT dran angeschlossen habe ? Eigentlich nicht oder ?
Hoff mir kann jemand helfen.
Alle PCI slots sind auch frei und keine Graka drin weil Onboard. Vorher war allerdings SD Ram verbaut beim alten Mobo
pc sieht so aus:
AMD Athlon 2100+ (Sockel A)
MSI KM2M
512MB DDR Ram
20GB HD.
DVD und CD Laufwerk
350Watt netzteil
Kann es sein das ich am OnBoard mein 22" TFT dran angeschlossen habe ? Eigentlich nicht oder ?
Hoff mir kann jemand helfen.