Netzteil, Corsair oder auf Enermax warten??

Youman2

Enthusiast
Hallo
ICh warte immernoch auf mein enermax liberty aus dem abonnement, deshalb reißt mir langsam der geduldsfaden und werd mir warhscheinlich am montag ein neues nt kaufen

soll das corsair hx512w oder hx620w sein

Soll ich mir eines der beiden oben genannten kaufen oder lieber doch auf mein liberty warten? Ist das Liberty 500w von Leistung, Qualität und Verarbeitung besser oder das hx520w?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Qualität und Verarbeitung her wird es sicherlich kaum Unterschiede zwischen Corsair und Enermax geben, wohl aber in der Leistung. Das HX520 hat glatte 8 Ampere mehr auf 12 Volt.
Desweiteren besitzt es besseres Kabelmanagement, der ADDA-Lüfter ist eine ganze Ecke leiser, die Effizienz aufgrund Seasonic M12-Technik höher und zu guter letzt bietet es 5 Jahre Garantie. Bis dato die längste Garantiezeit, die für NTs gewährt wird, was eigentlich schon alles über die Zuverlässigkeit aussagt, die der Hersteller seinen NTs zutraut.

hx520. Ist in allen Disziplinen besser als das Enermax. Effizienz, Lautstärke, zeitgemäße Leistungsverteilung, Preis/Leistung.
Das 520er Corsair reicht locker für 95% aller Gamer Systeme, bei nem 8800gtx SLI wirds vielleicht eng, sollte mit nem leicht übertakteten C2D aber dennoch langen.

Soviel zieht ein 8800GTX SLi ja auch nicht und zur Not kann das Corsair auch, dank fehlendem OCP, >30A auf einer Leitung raushauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh