Netzteil brummt total...

Diablokiller999

Enthusiast
Huhu Leute!
Mein Netzteil brummt schon eine ganze Zeit lang extremst laut(und damit meine ich extremst,des übertönt manchmal den Fernseher!).
Staub kann es nicht umbedingt sein,beim reinleuchten durch die Lüfterschlitze konnte ich nur wenig Staub erkennen.Könnte aber mal mitm Kompressor durchpusten :shot:
Hat wer n Tipp oder kann ich mir gleich n neues Netzteil holen :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop,direkt nachm einschalten.
Nach etwa 3-5min beruhigt sich das NT und es ist nurnoch ein leichtes Brummen zu hören.
Habe ihn nun kurz angehalten und beim äußeren Lüfter hört man dann kein Brummen mehr,soll heißen es scheint der Äußere zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh