Netzteil 400-500W + Kabelmanagemant

Doogystyle

Neuling
Nabend, also ich suche wie oben steht ein neues netzteil so zwischen 400-500watt und muss kabelmanagement haben. Habe zwar schon eon paar threads gelesen wie zb den der noch auf der ersten seite hier ist, aber da wird ja nicht expliziet auf das kabelmanagement zugegriffen, oder ich habs einfach nur falsch verstanden :confused:

Wäre freundlich von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre denn so dein Budget? Und welche Komponenten sollen damit versorgt werden?

Empfehlen kann ich da das Corsair HX520. Leise. Effizient.Kalt. Sehr lange Garantie.

also immoment wären das ein Amd 64 3000+ @ 2500, 6600gt die nächste woche gewechselt wird gegen eine x1800gto, 3 festplatten, 2 klk. Joa das wäre es soweit.
Ich wollt nur 400-500watt weil ich vorhabe bald aufzurüsten auf amd 64 dc 4800+

mein budget liegt eher am netzteil als an mir, weil das kommt drauf an was es mir bietet :p ich denke das es qualitativ und auch preislich einen untershcied macht ob das nt jetzt laut oder leise ist daher liegt der preis an dem was es mit bietet.

mfg

ich denke das es qualitativ und auch preislich einen untershcied macht ob das nt jetzt laut oder leise ist daher liegt der preis an dem was es mit bietet.

...dann lass dich ruhig von diesem Test berieseln: :d Klick!

Alternativ würde aber auch ein Enermax Liberty 400 langen, wenn auch schon ein wenig veraltet. Das Corsair wäre da ja fast schon wieder overdressed, wenn du nicht vorhast in näherer Zukunft eine stärkere Grafikkarte einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte vllt auf sli gehen mit der graka denke mal das das netzteil dann nicht mehr sooooo übertrieben is, aber ich werde es ja sehen. Vielen dank schonmal

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh