Netzeil?

TheWizard No.1

Neuling
Hi Leutz
ich brauch einen neues Netzteil. Da mein Freund sich ein 550 Watt Netzteil von LC-Power gekauft hat wollte ich wissen ob einer von euch dieses Netzteil kennt und mir darüber was sagen kann weil ich leider keine Test dazu finde :grrr:
Netzteil hat folgenden Daten:
+ 3,3 Volt 32,0A
+ 5,0 Volt 40,0A
+12,0 Volt 24,0A
- 5,0 Volt 0,5A
-12,0 Volt 1,0A
+ 5,0 Volt 2,0A SB
305 Watt Combined auf +3,3 und +5,0 Schiene
Firma wie gesagt LC-Power im Internet steht noch Attack S.S. Gold
Unter Windows laufen bei meinen Freund ~12,2 Volt ~4,95 Volt und ~3,28 Volt

Bitte postet was ihr darüber wisst.
Danke!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir nichts....aber gerade beim Netzteilkauf sollte man nicht am falschen Ende sparen.

Benutze doch auch mal die Such-Funktion, da wirst du so einiges hilfreiches finden.....;) :)

danke für den tipp ;) hab mich jetzt mal umgeschaut und ähnliche netzteile gefunden
werds mir net holen hab den verdacht das es net so gut is
hol mir lieber ein tagan netzteil:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh