Netzaktivität aktiv ohne Browser im Vordergrund (Bild)

Salvi

Neuling
Hi leute ich muss mich mal wieder an euch wenden weil mich eifach wunder nimmt mal wieder und ich was lernen will. Ja und zwar mir ist aufgefallen zu diesem Bild hier - ohne das ich ins netzt surfe und ohne windowsmediaplayer oder ICQ und soweiter programme am laufen zu lassen, immer was ständig im Hintergrund loadet .Jetzt die frage wie siehts mit euren Rechner aus passiert das bei euch auch ?. Hier noch ein beweiss leider everest 2.00
mfg Salvi.

axo noch was Antivir ,spybot destroy ,ad ware SE und microsoft Firewall ist instaliert und wurde durchgescannt .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das is halt der Standartdaten austausch zwischen ROuter und deinenm Rechner... außerdem möcht ich nicht wissen, was Windoof im Hintergrund alles schönes an Bill sendet ;) ..... Also die Datenmenge is ganz normal, selbst im eigentlichen "leerlauf" ..

Gut zu wissen irgendwie dachte ich mier schon, aba eben nicht so dauerhaft und so offen da wird ja nur versand und empfangen klaar leggt BF2 und css ab und mal auch mit nem High end system . thx für die antwort :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh