nethands und imageshack???

bassmecke

Legende
Hi Leute,

mal ne ganz doofe Frage. Ich versuch verzweifelt mir einen nethands-Account mit Bildern zu basteln. Nur die Bilder wollen nicht dahin wo sie sollen.

Wenn ich die Bilder von imageshack direkt in den Text zum Bauteil einbinde gehts, aber bei Bilder einfügen im Konfigurationsmenü nicht, was ist da los, was mach ich falsch???

Beweis:http://www.nethands.de/athlon/mainmenu/

mein account heißt bassmecke...

Wenn ich die Bilder von meinem hwluxx account hochlade gehts auch, aber der ist ja dafür nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass du bei imgahack auf die Seite verlinkst und nicht direkt aufs Bild? Das kommt in etwa dem gleich, wenn du auf www.hardwareluxx.de verlinken würdest und nicht aufs Bid. Das kann ned funzen. Hol dir doch einfach kostenlosen Webspace und schmeiss es da rauf.

nee, ich hab alles genauso gemacht, wie es bei nethands im Forum steht, hat trotzdem nicht geklappt....bis eben...

jetzt gehts komischerweise, obwohl ich nix anders gemacht habe.

Danke aber für deine Antwort.

jetzt wo ich fertig bin, wie verlinke ich meinen account mit meiner signatur?? Um ihn zu sehen muss ich mich einloggen und dann steht ja die url nicht oben, weil ich im menü bin...

und wie schreibe ich meinen eigenen Spruch als Link?

Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke:
sorry fürs OT, aber wenn du nicht von alleine deine sig kleiner machst (siehe foren-regeln), dann kriegste bald ´ne mail vom admin ;)

wie ändere ich die kryptische Adresse zu Nethands mit eigenem Text?

@CM50K Sig is so schon kleiner oder??

jo, so isses nice :d

(URL=http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=39928]meine signatur[/URL)

die () am anfang und ende durch [] ersetzen, dann schauts so aus:
meine signatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh