• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear WGR614

nexfraxinus

Neuling
Hallo,

habe ein kleines Problem mit dem neuen Router.

Bisher hatten wir immer folgendes Setup:

1 x PC via Kabel und ein 1 x Laptop via WLAN über den Sinus 154 DSL Basic 3 Router im Internet. Da jetzt ein zusätzlicher PC hinzugekommen ist, brauchte es einen neuen Router mit mind. 2 x Anschlüssen für Netzwerkkabel.

Also habe ich den Netgear WGR614 geholt.

Kann auch auf den Router zugreifen und Daten eingeben, allerdings will der einfach ned ins Inet.

Provider ist T-Online und es liegt keine Störung vor.

Hat den vielleicht auch wer und kann mal Screenshot vom Hauptmenü machen? Zahlen natürlich rausblenden.

PPPoE stimmt doch, oder!?

Und Zugang müsste ja wie gewohnt Zugangskennung + Anschlussnummer + @t-online.de

:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich würde mal sagen das Problem ist das es ein Router und kein Router mit DSL Modem ist.

Kann mich auch schwer irren. Aber wenn ich das so rauslese hast du DSL und hattest bis jetzt einen Router mit integriertem DSL Modem und der WGR614 ist nur ein Router und kein Modem.

Wie gesagt, ich kann mich auch irren.