Netgear WG111v3 streikt unter 64bit

metz

Banned
Hey ich habe seit gestern das 64Bit Vista und kann dort nicht den Treiber für den o.g. w-lan stick instllieren unter der 32bit version läuft des 100%ig . Auf der HP von Netgear ist zwar eine neue version des Programms für den stick doch die .rar datei hat nen fehler uns lässt sich nich öffnen. hat nun irgendwer eine idee, wie ich den stick auch unter der 64bit version zum laufen bekomme ? ...es sind beides die Ultimate versionen von Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den wirklich niemand bei meinem problem helfen ? wenn ihr noch irgendwelche infos braucht/wollt müsst ihr des sagen ;)
http://netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=12013
das is der link von dem Treiber den ich brauche (hoffe ichh zumindest das des laufen wird), da die neuerungen ja mein problem eigentlich beheben sollten nur die .zip datei funtioniert nicht und ich finde den auch nirgendwo anders zum download

hoffe mal einer kann mir doch noch irgendwie weiterhelfen

mfg metz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh