• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Netgear WG111T Probleme??!!

projekt

Enthusiast
Hallo!

Ich habe den besagten stick gekauft!

Nun habe ich ihn auch instaliert und er lief dann auch perfekt!
doch nach einem neustart dauerte das laden von windows endlos!
danach zeigte er mir weder eine wlan verbindung noch sonst was an! der computer wurde auch sehr langsam!!!

Dann habe ich den Stick deinstalliert und neuinstaliert, wider ds gleiche!

Habe folgendes schon probiert:
- anderer Treiber
- windows zur konfiguration genommen
- support kontaktiert (wussten auch keine lösung)

mein os:
Windows XP Professional inkl. Service Pack 2
mein Router:
Speedport W500

Ihr seid meine letzte hoffnung! bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit geht es! ich ziehe einfach den stick raus, wenn der computer runtergefahren wird, das klappt!!

nun muss nur noch die verbindung für immer halten!
letztesmal, da bekam ich auf einmal eine ip von 0.0.0.0.0
und danach lief es nicht mehr!

ich bin mal gespannt wie das jetzt ist!

ich hoffe, das es jetzt keine probleme mehr gibt!

so!

nächstes problem ist aufgetreten!!! :grrr:

ab und zu kommt es vor, das der stick noch eine verbindung zum netzwerk hat!
aber leider kann ich nicht auf das internet zugreifen! dann steht da immer nur: seitenladefehler...!

dann muss ich neustarten und es läuft wider! dann kommt wider der gleiche fehler und der rechner sürzt ab!
Ich dachte erst an einen fehler des computer systems! doch dies stellte sich als falsch raus, da ich den stick rausgezogen hatte und dann bekam ich beim gamen keinen fehler oder so! dann lief das system stabiel! Ver internet fehler tritt häufig auf, wenn ich videos streame oder eine große datei runterlade! habe schon den neuesten treiber getestet! hat aber nix gebracht :shake:

Bekommt dein Stick keine IP Adresse von deinem Router zugewiesen?
So ein Problem hatte/habe ich mit meinem Notebook.Nichts hat geholfen, nach dem Zurückspielen eines älteren Images klappte es wieder, ka warum.

#Edit: Firewall an? mach mal aus und dann versuchen zu verbinden, das war bei mir das Problem :wiedumm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun noch folgendes Problem!:

• der Stick bekommt eine verbindung und inet ist auch da! nur nach 2h bricht die verbingung ab! Dann muss ich neusarten und es läuft wider für eine gewisse zeit!
    Doch nach einigen minuten dann ist das problem das gleiche!
  • ab und zu bekommt er eine ip und eine verbindung, aber er geht nichts ins internet! dabei stimmt mit den ip´s alles! macht ja mein dhcp immer richtig
werde aber bald versuchen einen anderes stick zu kaufen und dann zu testen! wenn es dann geht, liegts am stick! werde dann wohl meinen netgear zurück schicken

Kann gut an dem Stick liegen. Mein Netgear Stick hat Bluescreens bei Belastung gemacht ohne Ende.

Habe nun eine Netgear W311B Karte und keine Probleme mehr :)

Kann gut an dem Stick liegen. Mein Netgear Stick hat Bluescreens bei Belastung gemacht ohne Ende.

Habe nun eine Netgear W311B Karte und keine Probleme mehr :)

das blöde ist nur, dass ich keine karte mehr einbauen kann!!
barbone

habe mich nun doch für einen devolo entschieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh