Netgear RP614V3 Abstürtze

F!o

Neuling
Hi,
ich habe schon in den anderen Threads gelesen, jedoch hat dass nichts geholfen.

ZU meinem Problem.
Habe seit Freitag den Oben genannten Router.
Er ist Nagelneu und hat die Aktuellste FIrmeware oben.
Ich habe ihn mit meinem DSL-Modem verbunden und mit 3 Windows XP-Rechnern.
Bis Heute Lief der Router ununterbrochen fehlerfrei.
Emule lief am 2. PC mit High-ID dank diesen Einstellungen (ich habe exakt die gleichen) ===> http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5013

Auf dem PC1 benutz ich Azureus und hab teilweise nen Downspead von 70 Kb/sec und nen Up spead von 7 kb/sec

Heute ist er Ohne Grund Abgestürtz.
Dass heisst.
Internet im Internetexplorer hat noch funktioniert, aber Applicationen die ich Freischalten muss liefen nicht mehr.
Trillian, Emule, Outlook, Azureus, Spiele usw.
Ok ich hab den Stecker raus und wieder rein.
Doch nach ca. 30 minuten und einem Rechnerneustart von mir war er schon wieder abgestürtzt.

Woran kann dass liegen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der RP614 egal welche ausführung kann maximal 256 Verbindungen zum internet aufbauen. darum ist bei emule und co darauf zu achten nicht zu viele verbindungen aufzubauen. das finde ich den großen nachteil bei dem ansonst so guten router. aber auch mit weniger verbindungen hast du genug speed bei emule und co.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh