Netgear dn2200b multicast/RIP-2m/IGMP aktivieren

Polyklon

Enthusiast
Hat jemand eine Idee wie ich bei meinem Netgear N300 dn2200b
Multicast/RIP-2m bzw. IGMP aktivieren kann...?!

Über Google finde ich nur soviel das es funktionieren soll und da wo man es einstellen kann ist der Eintrag für RIP-2M nicht vorhanden -.-

Hab die Anfrage auch an den Netgear Support geleitet und da wart ich schon halbe Ewigkeit auf eine Antwort :fire:

Viel. wisst ihr ja was :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. solltest du lieber dein Problem beschreiben, bzw was du erreichen möchtest.
Ansonsten kann man nur sagen: Wenn es die Option nicht gibt dann geht's halt nicht. Da kann höchstens eine andere Firmware helfen.

Problem ist das bei T-Entertain das alle 10sec. das Bild stehen bleibt wenn ich über den Receiver schaue.
Mit dem "alten" Speedport war es ok nur der ist abgeraucht *g*

Wenn ich QOS einschalte dann kann ich 30sec. schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh