[Kaufberatung] NetCologne oder anderen Anbieter?

Seratio

Urgestein
Halli hallo hallöle,

da ich nächste Woche umziehe und dann absofort fern der Heimat in Hürth (Köln) wohne, brauch ich schließlich auch das World Wide Web in meinem neuen zuhause. Was würdet ihr mir da am besten empfehlen, wenn ich schonmal die Möglichkeit habe meinen Anbieter zu wechseln.

Als lokalen Anbieter wüsste ich vorort nur Netcologne. Wo ich eine 18MBit Leitung fuer 29,90 Teuronen bekommen würde.
Was meint ihr? Zuschlagen oder ggf. anderen Anbieter?

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in den nächsten zwei Jahren nicht umziehst, kannst du zugreifen, evtl. ist bei dir ja sogar Glasfaser verfügbar.

ist es leider nicht ;) sonst hätt ich es sofort genommen :d

WTF bei netcologne bekommt man DSL flat 100k für 34,90 + Telefon Flat und alles Glasfaser.

An deiner stelle wird ich es machen.

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal geguckt da war das noch viel teurer.
NetCologne ist nicht sehr groß und ich denke das ist ein vorteil. Die sind daher nicht überbeschäftigt. ( schätz ich mal )
Und P/L ist ja auch noch sehr gut.

Leider gibst das nur in Köln, aber selbst da nur in manchen Gebieten.

MfG
ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh