Netbook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts halt darum, dass das Netbook einigermaßen Youtube Vids abspielen kann ohne das es hängen bleibt. Denn das hat ja eine ION GPU :)

Solange du denke ich keine FullHD vids anschauen willst, sollte das dafür keine Probleme machen. Ist sogar dafür gedacht, wenn ich mich nicht irre.

Dann sollte das S12 ja passen :) oder ist das S10e auch zu empfehlen. Habe nur ein wenig Bedenken wegen der Displaygröße :/

immer die selben fragestellungen: netbook mit intel atom OHNE ion: alle youtube videus unter 720 funktionieren. ab 720 ruckelts. bei videos von der platte sind auch videos mit 720 noch ansehbar mit gelegentlichern rucklern. darunter flüssig. ob dir bei 10" die auflösung oder sonst was fehlt musst du jeweils individuell unterscheiden. mir reicht die grösse anderen vlt nicht.

So das Lenovo Ideapad 10 S2 wurde bestellt. Jetzt nochmal eine Frage lohnt es sich in so einem Gerät eine SSD einzubauen? Oder bietet der Chipsatz des Atoms kein SATA II Support weshalb eine SSD unsinnig wäre.

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh