NetBook NUR für iTunes (also Musik)

Sloop

Neuling
Leute, ich brauch 'n Laptop, hauptsache so günstig wie möglich. Er soll wirklich nur eins können: MUSIK spielen :) ich möchte einige CDs importieren (also in MP3 umwandeln) und dann nur iTunes und WLAN verwenden, damit ich Internet-Radio abspielen kann. Grosse Festplatte ist mir natürlich wichtig. Ich hab DAS HIER GEFUNDEN, wär das was oder Finger weg? ich möcht max. 300 EUR ausgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha so ziemlich das gleiche von Asus (EeePC 1008HA)
Und mir liegt es, ist wirklich ausreichend!
Und dafür dürfte es kein Problem sein, würde aber vill mal im Forum rumschauen obs hier auch NetBooks gibt habe meins für 200 hier gekauft =)
Steige bald vill. auf MacBook um... ;)

Also ich kenn die Atom-Prozessoren halt nicht, deswegen mein Bedenken, ob so 'n Netbook da locker mitkommt und gleichzeitig iTunes und der Internet Browser funktionieren *grins* wollt nicht gebraucht kaufen, sondern bei mir in der Nähe beim Arlt (für den Fall von Garantieansprüchen, wenn's schnell gehen muss) Klar über eBay oder Internet-Händlern krieg ich vielleicht gebrauchte bessere Geräte, aber wer weiß was die schon durchgemacht haben und wie die Akkus ausgelutscht sind.

Freue mich auch über andere Meinungen, bevor ich zuschlage.

Daasdrfte der scchfen! :P
Ich surfe und hab Mediaplayer laufen
ITunes isteas rößer ber trozdem denke ich das er da packen müsste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh