Netbook / Notebook 400€

Mijay

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine Freundin sucht ein möglichst günstiges Netbook / Notebook für folgende Dinge:
- Office
- Internet [sollte ruckelfrei Youtube Cideos wiedergeben], recherchieren
- Filme anschauen
- Musik hören
- Netbook / Notebook wird zu Hause an 19" TFT per DVI oder VGA angeschlossen

Ich würde Win7 Professional 32Bit installieren, also ein Betriebssystem müsste nicht dabei sein.
Gibt es Netbooks mit integriertem Laufwerk oder müsste ein externes Laufwerk / Brenner zusätzlich gekauft werden?
Das Netbook sollte folgende DInge haben:
1. eine gute Ausdauern
2. mattes Display
3. kein Klavierlack
4. gescheite Tastatur / Touchpad
5. genügend USB Schnittstellen für z.B. Tastatur, Maus, USB Stick

Falls mir noch was einfällt, ergänze ich die Liste.
Nächste Woche soll das Netbook / Notebook gekauft werden.

Gruß
Mijay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe bekommst du für dein Geld entweder ein 15-16 Zoll DTR mit geringer Akkulaufzeit oder ein Netbook, das sich an schon schwer tut, wenn man zu viele Youtubeseiten gleichzeitig offen hast.

ich denke mehr als max. 3 youtube seiten werden nicht geöffnet sein. Skype sollte noch drauf funktionieren! Das wäre noch sehr wichtig.
Derzeit schau ich mir das Lenovo S12 genauer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh