netbook mit langer akku laufzeit

leon_20v

Enthusiast
Suche ein netbook mit nicht allzu kleinem monitor und langer laufzeit für mein info studium...

Preis 250-350euro
Akku 7h arbeiten

gibts da ein preis-leistungsschnäppchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

So ein steckplatz für ne sim für mobiles inet wäre auch cool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich mal dieser Frage an.
Ich fange auch gerade ein Studium an und mein Dell XPS 1330 ist a) zu schwer und b) hält maximal 3 St durch (mit nix zu tun).

also 7-8 Stunden oder mehr wären ne feine Sache.

Bei mir darfs aber auch etwas teurer sein.

Kauf das ASUS eee was ins Budget passt, sind alle sehr gut!

7h laufzeit + NEU + umts/hsdpa integriert..
das ist zu dem budget nicht machbar.

also entweder mehr ausgeben oder irgendwo abstriche machen.

und wie definierst du "nicht zu kleiner bildschirm"?
gängig sind ~10" ,
gibt aber auch nen paar ~12" geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zum Asus 1101HA raten.

Wenns günstiger werden soll schaut nach einem 1000He (habe ich persönlich). Akkulaufzeit mit Wlan an: 7-8h

Ich hätt gesagt Asus R101 - das hat den Charme dass du dich auch in die Sonne setzen kannst und immernoch alles siehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh