Netbook mit Android

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

ich hab seit Langerzeit ein Nexus 7 für schnell mal ebenda surfen wenn ich auf der Couch Sitze.
Jetzt habe ich von mein Bruder das Netbook bekommen weil ich es verkaufen sollte. Leider musste ich feststellen das es damit viel angenehmer ist. Da ich aber Android nicht missen möchte dachte ich mit ein Netbook mit Android wär cool. Leider finde ich da nur so China Teile und da weiß ich nicht was da was taugt.
Evtl. hat da jemand ja Erfahrung mit. Es sollten da auf jedenfall So ein paar Android spielte laufen und auch surfen mit desktop Ansicht sollte klappen. Da das sogar mein altes nexus 7 2012 problemlos packt sollte das ja nicht Fichtel verlangt sein.

Ich habe auf den Aus EeePc 1005pe Probe weiße installiert aber das läuft leider noch nicht richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ASUS Transformer-Pads mit Tastatur-Dock könnte man da auch in betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die in diesen Tastaturen Docks auch beweglich und sitzen fest drin?? Der Winkel ist ja nicht immer gleich will mich ja auch mal hinlegen

Im Fall von ASUS sitzen die fest drin. Ist dann quasi ein ganz normales Netbook was man auf und zu klappen kann.

1003755-4.jpg

Schau dir hier am besten mal die Galerie an! :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir da ein bestimmtes empfehlen. Am besten eines wo es eine große Menge an CWM gibt. Da Asus ja auch nicht viel von updates hält wie Samsung :d

Das ist natürlich von deinem Budget abhängig. Das von mir verlinkte ist aktuell das beste Transformer Pad was man bekommt wenn man auf UMTS/LTE verzichten kann.
Beim Thema Software/Updates kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen da ich aktuell keines der Geräte da habe.

wollte eigentlich nicht über 200€ gehen da ich ja bis auf fehlende Tastatur sogar mit mein Nexus 7 2012 zufrieden bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh