Netbook [max.350€]

EkoBienow

Neuling
Hallo Forumdeluxx - User ,

ich bin auf der Suche nach einem guten Netbook für unterwegs bzw. Zugfahrten ect. , sollte eine lange Akku laufzeit haben & vernünftig verarbeitet sein.

1. Zugfahrt bei mir dauert 5.std von Wuppertal nach Strausberg nähe Berlin :d

Wenn jemand gute Netbook's empfehlen kann dann postet einfach eure Empfehlungen + Erfahrungen !

Gruß EkoBienow

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ciao
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habn LG X130-L und bin damit eig voll zufrieden. Display ist schön hell und auch mit der Tastatur kann man super arbeiten (und unhörbar ists sowieso). Laufzeit je nach dem was de machst sind 10 Stunden realistisch (draufstehen bis zu 12), allerdings ist deshalb auch der Akku so schwer wie der ganze rest vom book:fresse:. im Netz findet man zu dem teil allerdings fast nix... naja ich habs ausm saturn für 350€.
ansonsten würde ich dir raten, dass du einfach mal in den nächsten Mediamarkt/Saturn gehst und dort par teile ausprobierst. So hab ichs zumindest gemacht

edit: ach und das teil hat so ne Linux Distribution drauf, die in par Sekunden startet und wo du ins Netz gehen kannst etc. habs noch net wirklich getestet aber es heißt wohl LG Smart on.
ach und das einzige Problem war, dass das erste Gerät halt defekt war und ich es glei noch mal umtauschen durfte...
ging aber relativ zügig, außer dass ich erst halt nen schwarzes hatte, aber das wohl das letzte war-->jetzt hab ich ein weißes, was im Nachhinein wirklich gut ist, da man iwi auf dem weiß den Schmutz net so sieht. Ganz im Gegenteil zum eee PC eines Kumpels.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh