Captcha294
Neuling
Hey liebe Notebookgemeide,
Ich habe ein Akutes Problem mit meinem Netbook(Lenovo S205).
Folgender Hergang.
Ich Habe Ursprünglich Win7 Ultimate drauf gehabt weil n Kumpel Günstig drankommen wollte.
Das wurde aber nichts und so habe ich kurzerhand meine Win7 Professional Lizenz Draufgespielt.
Dannach fing das Problem an.
Ich hatte Plötzlich mitten beim Youtube Videos gucken einen Freeze.
Dachte mir kann ja mal Passieren.
Also Zwangsabschaltung und wieder an.
5min Später Zack wieder Freeze.
So ging das dann eine Zeit weiter bis ich an dem Abend keinen Bock mehr hatte.
Problem besteht weiterhin...Aussitzen half nichts

Temperaturproblem kann ich soweit eig. aussschließen, da es nicht wärmer als 60-65°C wird(CPU gemessen GPU geht nicht ist ja auf einem Chip)
Gestern ist das Netbook dann auch einfach im Idle Gefreezed
Also ist ein Problem das nur bei last auftritt eigentlich auch schon ausgeschlossen.
Wenn der einmal Eingefroren war und ich den dann aus und wieder an mache kommen die Frezzes auch sehr viel schneller. Max. 15min Betrieb möglich
Gestern Freezede(schreibt man das so?) der dann auch beim ServicePack laden als ich da ein LAN kabel reingesteckt habe. weil mir 30kb/s zu langsam waren.
Ich habe die Treiber von der mitgelieferten DVD(ja da war eine DVD dabei obwohl es kein Laufwerk hat
) Installiert.
Der Versuch Gestern die Aktuellen Treiber der HP zu Laden Scheiterten da ich die nicht Laden konne. HP spann irgendwie. Werde ich heute nochmal versuchen
ServicePack wird gerade Geladen.
Gibt es da sinst noch Vorschläge was es Softwaretechnisch sein kann oder glaub ihr es ist ein Hardwarefehler.
System wurde durch eine Seagete Momentus XT 500GB platte erweitert.
Desweiten habe ich 4GB Ram drinn. nicht von der selben marke aber selber Takt...
Danke im Vorraus
Captcha 294
Ich habe ein Akutes Problem mit meinem Netbook(Lenovo S205).
Folgender Hergang.
Ich Habe Ursprünglich Win7 Ultimate drauf gehabt weil n Kumpel Günstig drankommen wollte.
Das wurde aber nichts und so habe ich kurzerhand meine Win7 Professional Lizenz Draufgespielt.
Dannach fing das Problem an.
Ich hatte Plötzlich mitten beim Youtube Videos gucken einen Freeze.
Dachte mir kann ja mal Passieren.
Also Zwangsabschaltung und wieder an.
5min Später Zack wieder Freeze.
So ging das dann eine Zeit weiter bis ich an dem Abend keinen Bock mehr hatte.
Problem besteht weiterhin...Aussitzen half nichts

Temperaturproblem kann ich soweit eig. aussschließen, da es nicht wärmer als 60-65°C wird(CPU gemessen GPU geht nicht ist ja auf einem Chip)
Gestern ist das Netbook dann auch einfach im Idle Gefreezed
Also ist ein Problem das nur bei last auftritt eigentlich auch schon ausgeschlossen.
Wenn der einmal Eingefroren war und ich den dann aus und wieder an mache kommen die Frezzes auch sehr viel schneller. Max. 15min Betrieb möglich
Gestern Freezede(schreibt man das so?) der dann auch beim ServicePack laden als ich da ein LAN kabel reingesteckt habe. weil mir 30kb/s zu langsam waren.
Ich habe die Treiber von der mitgelieferten DVD(ja da war eine DVD dabei obwohl es kein Laufwerk hat

Der Versuch Gestern die Aktuellen Treiber der HP zu Laden Scheiterten da ich die nicht Laden konne. HP spann irgendwie. Werde ich heute nochmal versuchen
ServicePack wird gerade Geladen.
Gibt es da sinst noch Vorschläge was es Softwaretechnisch sein kann oder glaub ihr es ist ein Hardwarefehler.
System wurde durch eine Seagete Momentus XT 500GB platte erweitert.
Desweiten habe ich 4GB Ram drinn. nicht von der selben marke aber selber Takt...
Danke im Vorraus
Captcha 294
Zuletzt bearbeitet: